after wedding in Marrakech

Unser Herz schlug höher als meine Freundin Anna und ich wussten, dass wir nach Marrakech reisen werden. Im November letzten Jahres begann unser kleines Abenteuer in dieser wunderschöne Stadt mit ihren außergewöhnlichen Düften, der Geschmack von Datteln, Minztee und den traumhaften Riads.

Im BE Marrakech angekommen mussten wir uns die Augen reiben, denn es war noch schöner als auf den Bildern die vorher gesehen hatten. Wer buntes Geschirr, orientalische Gewürze, gemusterte Fliesen und den marokkanischen Einrichtungsstil liebt ist hier genau richtig. Auf den Strassen geht es wirklich turbulent zu, Verkehrsregeln gibt es kaum welche, aber wenn man ein paar Tage hier ist kommt man schnell mit dieser fremdartigen Welt zurecht.

Am zweiten Tag unserer Reise lernten wir Shayma und Tarek zufällig beim frühstücken kennen. Die beiden erzählten uns, dass sie vor zwei Tagen in ihrer Heimat Tunesien geheiratet hatten, und Ihre Flitterwochen hier in Marrakech verbringen. Über meinen Vorschlag zu einem spontanen After-Wedding Shoot waren sie sofort begeistert und wir trafen uns schon am nächsten Morgen bei Sonnenaufgang. Anna übernahm das Styling von Shayma. Wir lieben unsere Arbeit wirklich sehr und hoffen die Ergebnisse sprechen für sich… :)


VENDORS

Hair and Makeup:

cutwoman

Location:

BE Marrakech