couple goals at Lago di Braies

Ein lustiges Abenteuer beginnt mit einem kleinen Fiat 500, vier Leuten, einem wiederverwerteten Blumenstrauss und ganz viel guter Laune. An dem Platz angekommen - WOW was für ein atemberaubendes Panorama. Die Luft blieb uns weg und unser Herz hüpfte. Am Bootstag angekommen mussten wir feststellen, dass dieser schon geschlossen war - echt traurig! Doch der Herr vom Bootsverleih war noch da und mit viel Glück und Überredungskunst konnten wir noch ein paar verträumte, emotionale Aufnahmen von Laura und Sven an diesem magischen Ort einfangen. Laura und Ihr Sven sind wirklich ein süsses, fröhliches und für jeden Spass zu habendes Pärchen. Den restlichen Abend genossen wir mit leckerer Pizza, viel Gesprächsstoff und neu gewonnenen Freunden.


VENDORS

Bridal Bouquet:

Cake and Confetti