are

Kennengelernt haben wir uns 2006 und sind seit 2016 verheiratet. Wir kommen aus der schönen Pfalz und leben seit 2010 in der wundervollen Schweiz.

Wir haben hier die Landschaft mit ihren unglaublich schönen Bergen und Seen lieben gelernt. Wir lieben die Natur um uns, und sie immer wieder neu zu entdecken. Es gibt uns ein Gefühl von Freiheit!

Wir verbringen gerne gemütliche Abende mit Freunden, gehen gerne in das Pub unter unserer Wohnung oder lauschen einfach nur Musik die unter die Haut geht. Gemeinsam lieben wir es, die Zeit auf Reisen zu verbringen und die unterschiedlichsten Menschen mit ihren Geschichten kennenzulernen.

Wir haben uns der Leidenschaft verschrieben, die schönsten Momente zwischen zwei Menschen festzuhalten. Vor allem ausgefallene, lockere Hochzeiten oder Destinationweddings faszinieren uns.

Photos mit Liebe zum Detail, die wahre Gefühle zeigen - natürlich und authentisch - das ist was zählt, und das lässt unsere Herzen höher schlagen. Am liebsten photografieren und filmen wir verliebte Menschen und Hochzeiten.

Zusammen mit euch wollen wir eine Geschichte erzählen - eure Geschichte.

Jasmin

Der perfekte Moment für mich ist, wenn sich die Menschen vor meiner Kamera natürlich und frei fühlen. Wenn dies auf meinen Bildern sichtbar wird, ist das für mich das schönste Gefühl. Ich liebe die Photographie weil jede Liebe einzigartig ist und ich sie so einfangen kann wie sie ist. Immer auf der Suche nach dem nächsten Sonnenuntergang, Farbenspielen und atemberaubenden Plätze um uns herum - 
das schöne in der Welt entdecken und diese Augenblicke einfangen - das macht mich glücklich!

abenteuerlustig

hutträger

sushi addict

lebendig

fashion

tagträumer

gefühlsmensch

jubelnd

weltenbummler

natürlich

flowerlover

Matthias

Ruhig und unauffällig suche ich die besonderen Momente und halte sie in Photo und Film fest. Meine Kreativität dabei ausleben zu dürfen ist etwas ganz besonderes für mich. Die Ausdruckskraft und Emotionen eines Films faszinieren mich jedes mal aufs Neue - und dies mit unseren Paaren teilen zu dürfen ist ein Geschenk.

millimetergenau

car addict

tekkie

humorvoll

zuvorkommend

musiclover

sportlich

ruhig

gelassen

taktgefühl

WHO

WE ARE

and what we do

Gefällt euch der Stil unserer Arbeit und habt ihr Lust auf ein Abenteuer?

Dann zögert nicht uns zu schreiben und uns mehr von euch zu erzählen.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibt uns!