© 2019 - jaypeg photo&film  - Impressum - Datenschutz

Kennengelernt haben wir uns 2006 und sind seit 2016 verheiratet.

Wir kommen aus der schönen Pfalz und leben seit 2010 in der wundervollen Schweiz. Wir haben hier die Landschaft mit ihren unglaublich schönen Bergen und Seen lieben gelernt. Wir lieben die Natur um uns, und sie immer wieder neu zu entdecken. Es gibt uns ein Gefühl von Freiheit!

 

Wir verbringen gerne gemütliche Abende mit Freunden, gehen gerne in das Pub unter unserer Wohnung oder lauschen einfach nur Musik die unter die Haut geht. Gemeinsam lieben wir es, die Zeit auf Reisen zu verbringen und die unterschiedlichsten Menschen mit ihren Geschichten kennenzulernen.

Wir haben uns der Leidenschaft verschrieben, die schönsten Momente zwischen zwei Menschen festzuhalten. Vor allem ausgefallene, lockere Hochzeiten oder Destinationweddings faszinieren uns. 

 

Photos mit Liebe zum Detail, die wahre Gefühle zeigen - natürlich und authentisch - das ist was zählt, und das lässt unsere Herzen höher schlagen.

Am liebsten photografieren und filmen wir verliebte Menschen und Hochzeiten.

Zusammen mit euch wollen wir eine Geschichte erzählen - eure Geschichte.

Gefällt euch der Stil unserer Arbeit und habt ihr Lust auf ein Abenteuer?

Dann zögert nicht uns zu schreiben und uns mehr von euch zu erzählen.

Wir freuen uns auf euch!

Wir sind Jasmin und Matthias

Hochzeitsfotographin und Videograph aus Bern.