colorful summer wedding at St. Petersinsel

Eine Sommerhochzeit auf der Sankt Petersinsel bei Biel, wirkliche eine traumhafte Location - ein stilvolles Kloster mit einem ganz besonderen mediterranen Charme!

Celine und Marc hatten eine wundervolle Location gewählt - ein Kloster auf einer Insel im Bieler See.

Sie haben ihre Hochzeit mit Liebe zum Detail geplant und wir waren hin und weg als sie von ihren Plänen bei unserem ersten Gespräch erzählten. Die beiden sind

Herzensmenschen mit viel Humor und als wir uns kennenlernen war klar, diese Hochzeit wird ein Traum und wir passen super zusammen.

Das Paar hatte sich für eine freie Trauung in ihrer Hochzeits-Location entschieden, was wir wunderschön fanden. Die Trauung wurde musikalisch von Micha begleitet. Barfuss und natürlich, eine tolle Stimme.. Gänsehaut pur!

Das Fest war einfach traumhaft schön. Die Dekoration war genauso, wie es sich Celine und Marc wünschten, sommerlich, viele frische Blumen, zarte Farben mit goldenen Akzenten.

Beim Paarshooting hatten wir so viel Spass - ihr seid der Hammer!

Bei Sonnenuntergang sind wir auf das gemähte Kornfeld losgezogen und am Schluss konnten wir noch einen kleinen Aussichtspunkt besteigen um von dort Photos mit dem Bieler See im Hintergrund zu machen.

Die Party war der krönende Abschluss, ist habt einfach so coole Freunde - einfach ALLE mussten heulen vor lachen!

Wir freuen uns sehr, dass wir euren grossen Tag begleiten durften!


VENDORS

Flowers:

Fleur Deluxe

Cake:

Jennys Cake

Makeup:

RG Art

Bride Dress:

Tara

Groom Dress:

Monogramme

Singer:

Micha