snowy romantic elopement in september

Natalie und Timo haben im Oktober mit nur 10 Gästen ihr kleines romantisches Elopement im „modern rustic look“ geplant. Das Elopement fand im Wallis in der Hamilton Lodge/Belalp 2100 Meter über Meer statt. Die Lodge ist direkt mit der Gondel zu erreichen und bereits während der Fahrt hat man einen wunderschönen Ausblick auf das Berg Panorama.

Sie kamen mit ihren Gästen aus Köln in die Alpen der Schweiz angereist. Durch die vielen Besuche hier haben sie die Schweiz und ihre atemberaubende Landschaft lieben gelernt. Sie freuten sich ihr kleines herbstliches Elopement im Indian Summer auf der Belalp ganz intim zu feiern - genau um diese Jahreszeit verfärbt sich auf der Belalp die Natur in den schönsten Herbsttönen.

Doch überraschend wurde die geplante Indian summer zu einer winterlichen Hochzeit. Am Tag des Elopements fing es an zu schneien - das hatte es im September seit zwanzig Jahren nicht mehr gegeben. Die Zeremonie fand deshalb nicht wie geplant auf einer freien Fläche, sondern etwas windgeschützt neben der Hamilton Lodge statt. Im Schneegestöber haben sich Natalie und Timo ihre persönlichen Vows vorgelesen.

Da es am Hochzeitstag so kalt und verschneit war, musste das Paarshooting auf den nächsten Tag verschoben werden. Um sich nach dem kurzen Shooting wieder von der Kälte aufzuwärmen, verlegten wir die Location kurzerhand in den Hot Tub der Unterkunft. Die Beiden Verliebten konnten dort wieder Wärme tanken, kuscheln & relaxen. Es war wirklich ein besonderes Erlebnis :)